Ebook Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
If you still require more publications Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. as references, going to look the title and also style in this website is offered. You will certainly find more lots books Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. in various self-controls. You can likewise as quickly as feasible to review guide that is already downloaded. Open it and also save Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. in your disk or gizmo. It will certainly reduce you wherever you require guide soft file to read. This Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. soft data to check out can be referral for everyone to enhance the ability as well as capability.
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
Ebook Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
Mit Freizeit? Jetzt ist Ihre Zeit, Ihre alte Zeitvertreib zu beginnen, zu lesen. Lesen soll eine Praxis als auch Hobby sein, nicht nur als Verpflichtung. Führer, die Sie regelmäßig überprüfen könnte, ist Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. Dies ist, was für das Lesen von mehr viele Menschen fühlen sich rundum zufrieden macht und auch viel mehr. Wenn Sie das Gefühl, dass die Analyse eine Praxis ist, werden Sie sicherlich nicht das Gefühl, wirklich faul, es zu tun. Sie werden nicht wirklich ebenfalls das Gefühl, dass es so langweilig sein.
Buch; dennoch in der Vergangenheit Zeit kommt eine sakrale Sache zu sein von jedermann zu haben. Mehrere Veröffentlichungen von dünnen zu den sehr dicken Seiten existieren. Nun, für die Technologie tatsächlich etabliert fortgeschritten ist, werden wir Ihnen das Buch nicht in den gedruckten Mittel dienen. Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. ist nur eines der Elemente dieser Bücher. Diese Buch-Version kann von der Website Web-Link heruntergeladen und installiert werden, die wir in dieser Internet-Seite geben. Wir bieten Ihnen nicht nur die besten Publikationen aus diesem Land, aber einige von Außenräumen.
Verbunden mit diesem Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht., können Sie es hier direkt. Dieses Buch ist nur eine der Sammlungen in dieser Internet-Bibliothek bequem zu überprüfen. Mit ausgefeilter Technik, werden wir Ihnen zeigen, warum dieses Buch bezeichnet wird. Es ist eine Art völlig Veröffentlichung mit grandioser Überschrift des Textes und Instanzen aktualisiert. Einige Training sowie Anwendungen existieren, wird sicherlich Sie kreativ fühlen besonders machen. Im Zusammenhang mit diesem Fall wird dieses Buch bietet die ideale Möglichkeit, Analyseprodukte zu machen.
Also, wenn Sie diese Publikation erhalten, so scheint es, dass Sie tatsächlich die beste Option gefunden, nicht nur für das Leben heute, sondern auch folgenden Zukunft. Wenn einige Zeit zu verbringen, diese Veröffentlichung zu lesen, wird es besser bedeuten, als mehr Zeit verbringen als auch hängend zum Chatten aus, den Augenblick zu verlieren. Das ist viel, empfehlen wir wirklich Momentum - Die Kraft, Die Werbung Heute Braucht. eine Analyse Buch. Es kann Ihr richtiger Kumpel noch in der kostenlosen oder zusätzlichen Zeit sein, wo immer Sie sind. Ja, können Sie es in Soft-Daten in Ihrem sehr einfach Gerät lesen.
Amazon.de
Die beiden Autoren gelten als Stars ihrer Zunft. Und warum sie das geworden sind und täglich unter Beweis stellen müssen, beschreiben sie in aller Unbescheidenheit selbst. Der Rest ist schnell erzählt: Der Leser wird durch alle möglichen Werbekampagnen geschleppt. Ricola Kräuterzucker, Deutsche Post, Bild-Zeitung, Mini Cooper. Wir alle kennen die Fernsehspots und Print-Anzeigen. Endlich dürfen wir erfahren, was Werbetreibende dahinter an Begrifflichkeit und Sinnstiftung inszenieren. Damit die Unternehmen die entsprechenden Etats bereitstellen. Die These, die das Buch trägt, ist reichlich dürr. Für Jung und von Matt steht der winzige Moment im Blickpunkt, in der Werbung funktioniert oder auch nicht. 1,7 Sekunden Aha-Erlebnis, in denen die Verbraucher die Message eingehämmert bekommen. "Momentum ist die Kraft, die Werbung heute braucht." Botschaft und Werbeidee müssen eine zielgerichtete Wucht entfalten, die sofort spürbar wird. Wer das Buch letztlich lesen soll, bleibt ein Geheimnis. Die Angestellten der eigenen und anderer Werbeagenturen sicherlich, und die Budgetverwalter in den Unternehmen sowieso. Dennoch ist der Band ein hübsches Geschenkbuch, farbig illustriert und wohlfeil gesetzt. --Peter Felixberger
Pressestimmen
Galoppierender Herzschlag. Geweitete Pupillen über halb geöffnetem Mund. Der Sehnerv spielt verrückt. Mit zitternden Fingern schlage ich auf. Wenn Holger Jung und Jean Remy von Matt, führende Köpfe der Werbeagentur Jung von Matt sich hinsetzten, um ein Buch zu schreiben, darf man mehr als gespannt sein... (literaturkritik.de)
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 350 Seiten
Verlag: Lardon Verlag; Auflage: 6., erweiterte und aktualisierte Ausgabe (1. Dezember 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3897690314
ISBN-13: 978-3897690318
Größe und/oder Gewicht:
17,8 x 3,8 x 24,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
20 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 212.760 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Super schnelle Lieferung! Das Buch ist in einem sehr guten Zustand eingetroffen. Gerne wieder! Zum Inhalt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, da noch nicht gelesen.
Mit diesem Buch muss man sein Bücherregal bestücken. Es bietet schönes zum Nachdenken, vieles zum Schmunzeln noch mehr zum im Kopf behalten.
Das erste im März 2002 erschienene Buch von Holger Jung und Jean-Remy von Matt, den Gründern und Geschäftsführern der gleichnamigen Werbeagentur, hält was es verspricht: Es hat "Momentum". Den beiden Kreativen verdanken wir die legendäre Angela Merkel-Sturmfrisur, den Umstand dass jeder weiß, welches Land Ricola Kräuterzucker herstellt das Sparkassen-Baby, das seinem Vater zeigt, was es von dessen Altersvorsorge hält.Um es vorwegzunehmen. „Momentum" ist ein nicht nur im übertragenen Sinne außergewöhnliches Buch mit viel „Freude am Lesen". Das Buch ist von zwei Profis für Werbefachleute und -interessierte geschrieben, zeigt reichlich Anschauliches und liefert mit Stil einen umfassenden Ãœberblick über „Die Kraft, die Werbung heute braucht" - so auch der Untertitel von „Momentum". Was den Lesespaß des 349 Seiten umfassenden Buches zusätzlich erhöht sind zum einen die kleinen Anekdoten zwischendurch. Vom Phänomen des Schnellerfahren bei leerem Benzintank über das einfache, aber anschauliche Beispiel des Fangens mehrerer Tennisbälle bis hin zu Picassos „Bildsprache", die es zu erlernen gilt. Zum anderen der Umstand, dass Jung von Matt erst 1991 gegründet wurde damit ein Grossteil der Werbespots, die auf jeweils einer Buchdoppelseite dargestellt sind, fast jedem Leser über 20 noch lebhaft im Gedächtnis sein müssten.Das Lesen von „Momentum" birgt manchen „historischen" Werbelacher und werblichen Aha!-Effekt in sich. In Kombination mit der Erläuterung der Hintergründe und Gedankengänge, die den Werbespots und -anzeigen zugrunde liegen, geht einem so manches Werbelicht auf. Am Ende des Buches hat man Lust auf neue Ideen von Jung von Matt - auf gute Werbung - und freut sich schon darauf, in spätestens 10 Jahren das nächste Werk der beiden Kreativen erstehen zu können. Und für alle Kenner der Werbeszene sei gesagt: Das Buch gibt auch Antwort auf die Frage „Warum Fulda?".
Da ich selber in der Medienbranche tätig bin und gerne Verfolge, was so in der Branche passiert, ist dieses Buch eigentlich eine Pflichtlektüre. War sehr begeistert von dem Buch. Obwohl ich der Meinung bin, dass der Fernseher erfunden wurde um nicht mehr lesen zu müssen, habe ich dieses Buch verschlungen, weil es nicht nur gut geschrieben ist, sondern einen selber auch motiviert.
Hab das Buch geschenkt bekommen. Ein sehr interessantes Buch meiner Meinung nach. Signiert war es auch!Beide Autoren haben im Vorwort geschrieben was Sache ist. Zitat: "Wenn zwei Agenturbrüder, die ihren Beruf mit Leib und Seele betreiben,ihr erstes Buch schreiben, dann kann kein wirklich neutrales Buch entstehen."Also bevor hier in den Rezensionen das Wort "selbstweihräucherung" auftaucht, vielleicht erstmal das Vorwort lesen.Oder habt ihr euch bloß die Bildchen angeschaut?? Es steht auch Text drin. Ehrlich!Ich arbeite auch im Marketing, und wenn ich ehrlich bin, denke ich bei jedem Projekt an bestimmte Aussagen die in dem Buch stehen.Den Inhalt hernehmen und seine eigenen Projekte aufwerten. Es ist voll mit Tipps die einem weiterhelfen!Dann ist es mir doch zum Teufel wurscht wer das Buch geschrieben hat.Ich selbstweihräuchere mich nämlich auch, wenn ich wieder mal ein tolles Plakat entworfen hab!An alle die mit Werbung zu tun haben. Kaufen!Dann halt mal am Wochenende nicht ins schicki-micki-Restaurant, dann sind die paar Euronen fürs Buch auch schnell reingespart.
Wenn eine Firma ein Buch über sich selbst herausbringt, kann der Leser auf eine Selbstbeweihräucherung gefasst sein. Die Werbeagentur Jung von Matt lieferte mit ihrem Momentum" dagegen ein Lehrbuch für angehende Werber und solche, die bereits jahrelang im Geschäft sind.
Das ist, was die beiden Werbegurus dem geneigten Leser mitgeben. Man braucht eben nur eine gute Idee. Diese Idee muss dann freilich die passende Werbebotschaft in ein einziges Bild und einen einzigen Gedanken packen und diese dann aufmerksamkeitsstark sekundenschnell vermitteln. Wer Werbung mag, wird dieses Buch mögen. Wer Werbung nicht mag, wird alle seine Vorurteile bestätigt finden.Ein bisschen mehr Hintergrund hätten die Autoren dem Buch mitgeben dürfen. Der Weg, um die geeignete Werbebotschaft erst einmal zu ermitteln bleibt gänzlich unerklärt.
Das Buch öffnet dem Anfänger die Augen für das, was er als Werber mit Lust & List & Leidenschaft zu bewältigen hat. Und dem Routinier zeigt es, was er bisher zu vernachlässigen gewohnt war - in den allermeisten Fällen! Ein spannendes Lehrbuch, das ich zu Ostern nonstop gelesen habe - was für die spannende Lektüre spricht. Wenn bei den nicht wenigen Nörglern unter den Rezensenten wenigstens einer ist, der "Sitzungen" im Stehen oder Briefings ausschließlich auf Augen-und-Ohr-Höhe (ohne Papier oder Laptop) bereits praktiziert, möge er sich melden. Das Buch spricht die Kommunikationsprobleme auf den Punkt gebracht an - was soll es denn sonst leisten? Alles in allem: absolut o.k.
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. PDF
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. EPub
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. Doc
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. iBooks
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. rtf
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. Mobipocket
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. Kindle
0 comments:
Post a Comment